Genießen & Erleben

Oldtimer- und Klassikerreisen

Kloster Tour Disentis
Pässe pur Suisse

18. - 24. August, 2019

Schon lange im Gespräch und in der Vorbereitung. Jetzt bekommt diese Reise langsam Gestalt. Und wieder eine Überraschung, aber nicht für unsere Stammgäste!

CEO ist und bleibt das Original, auch wenn uns immer mehr Wettbewerber kopieren. Anders als Andere. Das ist CEO!

Bruder Martin und der Cellular Herr Mantel heissen Sie willkommen

Ausgehend vom Benediktinerkloster Disentis in Graubünden starten wir unsere täglichen Trips.

Wir befahren die Pässe der Zentralalpen.
Auf bekannten Strecken der 007 Filme
( 007 James Bond Goldfinger ).

Wie immer verkosten wir regionale Spezialitäten.
Alles dabei!

Wenn wir schon so nah am Vierwaldstättersee sind, darf natürlich der Klausenpass nicht fehlen! Zur besonderen Freude, ahben wir noch einen kleinen, aber unbekannten Pass eingebaut.





Warum gehen wir ins Kloster?
- Weil dort sehr interessante Persönlichkeiten mit einer interessanten Vitae leben!

- Weil die Klosterbrüder uns einmal ihr Leben vorstellen wollen!

- Weil uns das Leben hinter Klostermauern interessiert!

- Weil es anders ist, als wir uns vorstellen!

Wir stellen einmal die Bilder der Vortour ein.

Leistungen:

 

Kloster Tour Disentis -Vortour