Genießen & Erleben

Oldtimer- und Klassikerreisen

Primaveratour an die Blumenriviera

Vom 26. - 31. Mai, 2019

Ein Special Event für abenteuerlustige, junggebliebene, kurzentschlossene und spontane Reisende.

Eine Oldtimer Reise eben typisch für CEO.

Wir treffen uns in einem Weingut mit angeschlossenem SPA im Piemont und fahren dann durch das Barolo Gebiet an die Blumenriviera.

Die Oldtimer Tour ( wie immer bei einem Special Event, dürfen auch Cabrios und Sportwagen mitfahren ), ist speziell auf verkehrsarme Tage gelegt. Wir passieren an einem Sonntag den Großen Sankt Bernhard und kommen nach Christi Himmelfahrt wieder zurück.

Dazwischen Erlebnisse der besonderen Art. Es beginnt mit der Unterkunft: Ein "Borgo Diffuso" das "verstreute Hotel". In einem kleinen Bergdorf oberhalb der geschäftigen und touristischen Riviera wurden mehrer Häuser zu Hotels umgebaut. Genau wie wir immer sagen: Mittendrin, statt nur dabei. Wir nehmen am dörflichen Leben teil, haben aber unseren Standard.


Von hier aus unternehmen wir Ausflüge in die Region. Beginnen werden wir mit dem Hinterland. Taggia bekannt durch seine Oliven, oder Badalucco - das gemalte Dorf. Immer gepaart mit Besichtitgungen und Verkostungen. Dazwischen die Gerüche aus den besten "Botthege", den kleinen Läden. Verkostungen in verscheiden Agriturimi. Nette Gastgeber erwarten uns.


Leistungen:

              ( Wasser u. Caffe`, Weinverkostung, inkl. Taxifahrt )

Änderungen vorbehalten.

Preis:

€ 1.295 pro Person im DZ. Einzelfahrer auf Anfrage.

Anmeldeschluss 20. März, 2019
oder bei Erreichen der maximalen Teilnehmerzahl von 8 Teams.