Reise zur Mille Miglia 2024

Vom 10. – 16. Juni, 2024

Wir können es nicht lassen!
Seit Beginn der neuen Mille Miglia im Jahr 1977 sind wir dabei. Zuerst nur privat, dann während meiner Tätigkeit in Verona, in den letzten 15 Jahren mit CEO – Reisen zur Mille Miglia.

Da uns doch sehr viele Kunden gebeten haben wieder eine Reise zur Mille Miglia anzubieten, haben wir etwas organisiert. Eine Reise, die wir in den letzten Jahren schon im Programm hatten, aber dieses Jahr mit unserer
„Vor-Ort-Reiseleitung“.

Wir folgen dem Tross der Mille Miglia, oder überholen den Tross und warten beim Caffe` oder Cappuccino auf die Teilnehmer, um sie vom Straßenrand anzufeuern.

Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre der grössten Rallye der Welt „La corsa più bella del mondo“ !

Geniessen Sie „Bella Italia“ mit allen Sinnen.

Entdecken Sie mit uns Italien vom Feinsten!

Leistungen:

  • 7 Tage in Italien
  • 6x Übernachtung in 4 und 5 Sterne Hotels an der Strecke
    unter Anderem in Lingotto/ Turin und Rome Cavalieri, sowie in Maranello
  • 6x Abendessen ( teilweise mit Getränke )
    – 1x in einem Weingut im Franciacorta
    – 1x in der Altstadt von Lucca in einer traditionellen Trattoria
    – 1x in einem Ristorante im Arbeiterviertel Lingotto in Turin
    – 1x im Rome Cavalieri hoch über der ewigen Stadt
    – 1x im berühmten Montana in Maranello
    – 1x in einer Osteria im Franciacortagebiet
  • Streckenplan der Mille Miglia
  • Rabatt im offiziellen Mille Miglia Shop
  • Tour Guide
  • Walkie Talkie Begleitung
  • Erinnerungspräsent und Fotoerinnerungen
  • Maut-, und Parkgebühren nicht inklusive
  • Parkgebühren nicht inkl.
Zugelassen sind Oldtimer, Klassiker, Cabrios und Sportwagen.